Eure Filme

Header Filme in REBOUND

REBOUND hat zusammen mit vielen jungen und älteren Menschen die Filmstaffeln 1 & 2 gedreht, die ihr im Kurs bearbeitet oder hier auf der Website ansehen könnt.

Es ist aber langweilig, nur etwas Fertiges vorgesetzt zu bekommen: Lernstoff, Filme usw. Deshalb gibt es das REBOUND Schülerprojekt, bei dem ihr einen Kurzfilm machen und veröffentlichen könnt.

Alle bei uns eingereichten Projekte nehmen an unserem Schüler-Wettbewerb teil und können in verschiedenen Kategorien Preise gewinnen!

Genauere Anhaltspunkte bekommt ihr, wenn ihr euch den Bewertungsbogen anschaut. Genau dieser Bogen wird von der Film-Jury verwendet.

Header Backwoods Bunch

In der Soundcloud findest Du eine Fülle rechtefreier Musik, die Du für Deine Projekte gebrauchen kannst. Und hier sind ein paar Lieder von BACKWOODS BUNCH, die uns ihre Musik zur Verfügung gestellt haben. Wenn du möchtest, darfst du sie herunterladen und für dein Video verwenden - hör doch einfach mal rein!

REBOUND Filme